Donnerstag, 10. April 2014

lebendig kompostiert

ihr seid noch zu früh dran!!
ihr kommt erst zum zug, wenn sich mein steinalter körper
der kompostierung hingibt.
da gibts sicher einen besseren fachbegriff dafür.
egal.
auf jeden fall:
ich hab glaub würmer.
juckt mich wie verrückt im arsch.
also nicht aussen, so wie wenn man sich nicht gscheid abgewischt hat,
sondern richtig innen.
würd am liebsten ständig den finger reinstecken und ordentlich umrühren.
mach ich aber nicht.
das ekligste der welt find ich kakerlaken und schaben.
aber vor allem ihr nachwuchs.
diese weißen sich windenden babybestien.
wäh, wie ekelhaft.
war heut in der apotheke. in der ganz kleinen.
die war auch ziemlich gut besucht,
husten, malaria und so zeug ist grad voll rum.
hab mich über den tresen gebeugt, und dem apotheker ins ohr gehaucht:
in meinem arsch, da juckts soooo (bestätigend kratz ich mich am hintern),
ich glaub ich hab würmer.
und mich in anhörung meiner worte vor ekel geschüttelt.
pfui teifel!
also im stuhl hab ich sie ja nicht gesehen.
muss aber auch nicht sein, meinte der pillendreher.
vielleicht hats auch damit zu tun, dass ich mich erst vor 2 tagen mit einer freundin
über würmer unterhalten hab.
hat mich da schon elendiglich angegraust.
und jetzt hab ich sie.
soviel zu the secret. kraft der gedankenscheisse.
wurmscheisse. das kommt davon!
hab 2,5 riesenkautabletten mitbekommen.
würd sie mir am liebsten so in den arsch schieben. so juckt das.
aber sie liegen noch in der handtasche.
war bei der bp tankstelle meine heilbehelfe beschaffen.
hab selbst eine therapie entwickelt:
behandel mich jetzt mit 3 GIANT FIZZERS rollen und 3 RED BULL COLA, riesendose.
jede stunde je eines von jeder sorte.
und 3 sowieso immer eine super zahl für rasches genesen.
quasi zahlenrad naturheilkunde first.

..........
war grad aufm klo.
herrlich. es wirkt.
hab kohlensäurehaltigen schaum gekotzt.
mit streichholzgroßen weißen würmern drin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen