Mittwoch, 21. Mai 2014

sexuelle vorlieben eines küchenkalenders

diese vollen terminplaner!!
das ist ja furchtbar!
denk ich seit ich denken kann.
also halt ich mich an meinen wwf-küchenkalender zum aufhängen
der immer friedlich leere gähnte.

seit einiger zeit nun schon
zieh ich ihn mit mir in der tasche rum
und find das dumm.
denn ohne ihn bin ich aufgeschmissen
und mit ihm sind die tage zerrissen
in arbeit und termine

jeder eintrag nervt mich unsäglich
ich bin doch so gut im müßiggang!

aber das interessiert meinen kalender kein stück.
es ist wohl eine art zwangsheirat von mir selbst arrangiert
und ich würde gut daran tun,
mich in ihn zu verlieben.
die termine sind im großen und ganzen ja doch eher gemütlicher natur.
wanderungen, gartengrillen, geburtstage, orionbesuche und so zeug.

laut hör ich mein i-phone brüllen:
we don't need no paper,
let the motherfucker burn!
burn motherfucker! burn!!

aber meine hand hat die besseren connections zum herzen
und wendet leise aber bestimmt die liebe zum
handschriftlichen manifestieren ein.

mein hirn gebietet ruhe,
so ein lärm!

ich leg mich also mit meinem kalender
gemütlich auf die couch
und frag ihn ungeniert
nach seinen sexuellen vorlieben.
da gibts ja allerhand, nicht wahr.

wir kuscheln also eine weile so rum
und dann gesteht er mir unter erröten:

einläufe, mein schatz, einläufe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen