Sonntag, 15. Juni 2014

cause i had nowhere else to go

immer wieder diese waschmaschine!!!
hat mir schon blow-jobs mit brasilianern vorm fürstenschloss
arschklappser vom hausmeister
und einladungen vom landeshauptmann eingebracht.
ja, ist schon komisch

und die abflüsse!
die immer verstopfen
wie meine nase montags nach einem durchzechten wochenende
ja, die auch

immer wieder warne ich besuch
den wasserhahn der küche nicht zu stark aufzudrehn
sonst schießt das wasser unten aus der leitung und der ganze küchenverbau ist voller wasser
sehr schwer zu reinigen, da hinter den kästen
auch blöd

dafür war kürzlich oder eigentlich auch schon länger her
ein guter hausfreund da als es mir sehr schlecht ging
und ich viel geweint hab obwohl ich doch meine tage schon hatte
und hat meinen siphon so gut geputzt
dass mit all dem alten haar- und sonstigen dreck auch der meiner seele runter ist
und dann hatten wir sex
und das war sehr schön

ich schildere meine feuchten haushaltsprobleme einem architekten
er meint ich hab ein wasserproblem
ob ich sternzeichen fische bin?

ich fühle mich entdeckt
der fisch hat ein haushaltstechnisches wasserproblem!!

oder ist er in seinem element?!

überall wasser!!!

dafür winden sich hängepflanzen im waschbecken
und geranien hängen an der kaputten duschwand
rosen in der halben kokosnussschale, die meine seifenschale ist
Und Taglilien blühen im kübel, 
in den der wasserhahn meiner Waschmaschine tropft.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen